Das Front Office ist wohl wichtigster Bestandteil eines Hotels. Sämtliche Leistungen eines Hotels werden von hier aus koordiniert und organisiert. Das Front Office ist der erstmalige Anlaufpunkt für neue Gäste: Jeder Gast wird beim Erstbesuch mit dem Front Office konfrontiert. Auch Gäste, die längst in dem Hotel eingecheckt haben, wenden sich mit ihren Fragen vorrangig an die Angestellten des Front Offices.
Die erstmalige Erscheinung, der überwiegend mit Betreten des Domizils beim Gast entsteht, lässt sich im Nachhinein nicht mehr korrigieren. Ein seriöses Hotel, das Wert auf seinen Ruf legt, sollte einen perfekten Ersteindruck hinterlassen. Vor allem durch professionell ausgebildetes Personal kann dieses Ziel erreicht werden. Ihre Gäste können sich jederzeit darauf verlassen, dass unsere Empfangsmitarbeiter ihnen einen hervorragenden Service bieten. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit zeichnen unsere Empfangsmitarbeiter aus und sind Garant für den Erfolg unseres jungen Unternehmens.
Die Empfangskräfte begrüßen die Gäste, Besucher und Geschäftskunden in Ihrem Hotel. Sie sind der erste Ansprechpartner und händigen je nach Bedarf Schlüssel oder Schlüsselkarten aus. Telefonzentralen werden oft auf die Rezeption geschaltet, sodass die Empfangskräfte Telefonate entgegennehmen und dementsprechend weiterleiten. Die Betreuung von Boten und Lieferanten gehört ebenfalls zu den Aufgaben an der Rezeption. Nach Bedarf sprechen die Empfangskräfte mehrere Sprachen. Aber es werden nicht nur die klassischen Empfangsaufgaben übernommen, sondern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der All Service Sicherheitsdienste GmbH übernehmen auch den Service bei Meetings und Besprechungen und bereiten Konferenzräume vor.
Personalvermittlung Frankfurt | Bundesweit Personal imaufbau leistungen – RH-Hotelservice | Personalvermittlung
© 2021 Mediarekt ❤ Webagentur | SEO | Web Design
Functional cookies help to perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collect feedbacks, and other third-party features.
Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.
Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.
Advertisement cookies are used to provide visitors with relevant ads and marketing campaigns. These cookies track visitors across websites and collect information to provide customized ads.
Other uncategorized cookies are those that are being analyzed and have not been classified into a category as yet.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. These cookies ensure basic functionalities and security features of the website, anonymously.